Lincoln Continental Mark 3 CHF 75'000

      |   
Lincoln Continental Mark 3
Bild 2: Lincoln Continental Mark 3
Bild 3: Lincoln Continental Mark 3
Bild 4: Lincoln Continental Mark 3
Bild 5: Lincoln Continental Mark 3

Fahrzeugdaten

Inverkehrssetzung Juli / 1958
Aufbau Cabriolet
Farbe Schwarz
Kilometer 62'000 km
Hubraum -
Leistung 375 PS / 275 KW
Getriebeart Automat
MFK Ja
Preis CHF 75'000

Weitere Fahrzeugdaten

Treibstoff Benzin

Weitere Fahrzeugdaten

Türen 2
Sitzplätze keine Angaben

Zusatzangaben

Lincoln Continental Mark 3 1958; Magic Number,; Das 1958 Lincoln Continental Cabriolet ist Serienmässig das grösste Fahrzeug das je gebaut wurde.; Dieses Auto kann man sehr wohl als den ultimativen amerikanischen Highway-Cruiser sehen und er kommt aus dem Goldenen Zeitalter der Heckflossen.; Der Lincoln war damals teurer als die vergleichbaren Cadillacs und wurde nur 3048 mal produziert, er ist vollgepackt mit Luxus; wie Elektrisch bedienbare Fensterheber, Elektrisch bedienbare Sitze,; ein Elektrisch bedienbares Convertible Verdeck, ein "Breeze Away window", Servo Lenkung und Servo Bremsen, der Hubraum - starke originale 7 Liter Ford Motor läuft einfach nur Perfekt und sorgt mit den 375 PS das die 2,5 Tonnen ohne Verkehrs - Hindernis beschleunigt werden, das Getriebe schaltet unglaublich fein und einwandfrei, frisch ab MFK, der Wagen ist sehr selten und sollte in Deiner Sammlung nicht fehlen, das Fahrzeug ist Original und hat eine super schöne Patina.; YT

Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Ref.Nr. 1022'1003677

Kontaktadresse

Armin Schnyder
CH - 6048 Horw (LU)
079 822 20 20
* Eingabe notwendig
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung