Chevrolet Impala CHF 19'900

      |   
Chevrolet Impala
Bild 2: Chevrolet Impala
Bild 3: Chevrolet Impala
Bild 4: Chevrolet Impala
Bild 5: Chevrolet Impala
Bild 6: Chevrolet Impala
Bild 7: Chevrolet Impala
Bild 8: Chevrolet Impala
Bild 9: Chevrolet Impala

Fahrzeugdaten

Inverkehrssetzung Juni / 1972
Aufbau Limousine
Farbe Weiss
Kilometer 101'000 km
Hubraum 5000 cm³ (Zylinder: 8)
Leistung 200 PS / 147 KW
Getriebeart Automat
Antrieb Hinterradantrieb
MFK Ja 03/2023
Preis CHF 19'900

Weitere Fahrzeugdaten

Treibstoff Benzin

Weitere Fahrzeugdaten

Türen 4
Sitzplätze 6
Leergewicht 2'000 kg

Zusatzangaben

FRISCH AB MFK 13.03.2024; ; Bei ernsthaftem Interesse bitte unter 076 343 51 33 melden.; ; Mein Chevy wurde technisch fast komplett restauriert. Bilder-Doku sowie Dokumentation aller getätigten Arbeiten vorhanden.; ; Es wurde ein Wertgutachten erstellt und der Versicherungswert von 35K ist in der Versicherungspolice festgehalten.; ; Der allgemeine Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut. Technisch überhaupt keine Probleme - es wurde ja wie oben bereits geschrieben - alles gemacht bzw. erneuert/restauriert.; Optisch ist bis auf ein paar kleinere Lackschäden und Risse in den Sitzbezügen alles Top.; ; Das spezielle am Fahrzeug ist noch, dass es vom GM Ableger in der Schweiz in Biel gebaut wurde!!!; ; Ich verkaufe das Fahrzeug nur in gute Hände, also Liebhaber. Der Preis ist leicht verhandelbar.; ; SB

Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Ref.Nr. 1022'1006551

Kontaktadresse

Andor Bodó
CH - 8037 Zürich (ZH)
076 343 51 33
* Eingabe notwendig
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung